Duell der Giganten 2018

Der Pokal bleibt im Viertel!
HaBu-Kicker siegen beim 34. Duell der Giganten

Beim 34. Duell der Giganten, veranstaltet vom Sportgarten in der Pauliner Marsch, haben unsere Fünft- und Sechstklässler den ersten Platz errungen. Bilal aus der 6a, Arda und Dawas aus der 6b, Fabian aus der 6c und Anton aus der 6d sowie Anil, Jaron, Kjell und Toni aus der 5b und Tim aus der 5d besiegten in einem spannenden Finale am 15. Juni 2018 die Mannschaft der Oberschule Am Leibnizplatz und konnten sich wie schon im vergangenen Jahr den Pokal des traditionellen Bremer Schulturniers sichern.

Sogar einen Gewinn gab es für unsere Jungs: Sie dürfen sich über einen Besuch des Spiels SV Werder
Bremen gegen den spanischen Club FC Villareal am „Tag des Fans“ im Weserstadion freuen.
Unter den Teams der 7. bis 10. Klassen kamen die Kicker der HaBu auf Platz 2, nachdem sie sich im Elfmeterschießen im Finale der Oberschule Schaumburger Straße geschlagen geben mussten.
Wir gratulieren unseren Fußballern und den Betreuern Herrn Aslan und Fritz und Yasar (E-Phase) zu diesem schönen Ergebnis!

Gymnasium

Service

Schulleben

Specials

Ausgezeichnet

Partner


Logo Schule ohne Rassismus






Unterstützer




Copyright © 2018 Gymnasium an der Hamburger Straße - Bremen