Work Experience 2018

Work Experience 2018

Auch in diesem Jahr werden wieder 20 Schülerinnen und Schüler der Oberstufe ein einwöchiges Praktikum in Bristol / England absolvieren. Im September 2018 werden wir für eine Woche nach Bristol fahren und dort werden die Schülerinnen und Schüler in unterschiedlichen Unternehmen und Einrichtungen den englischen Arbeitsalltag kennenlernen.

Schulen, Kindergärten, Hotels und die Touristeninformation vor Ort gewähren einen Einblick in die Handlungsfelder ihrer Unternehmen. Dies wird für die Schülerinnen und Schüler sowohl eine Herausforderung, wie auch ein einmalige Gelegenheit für besondere und interessante Erfahrungen sein.

Neben dem einwöchigen Praktikum werden wir außerdem für 3 Tage die englische Hauptstadt besuchen. Dort werden das englische Großstadtleben, die Menschen vor Ort und das kulturelle Angebot genießen. Alle Mitreisenden freuen sich schon sehr auf diese Fahrt und hoffen auf spannende und bereichernde Unternehmungen und Erfahrungen.

Gymnasium

Service

Schulleben

Specials

Ausgezeichnet

Partner


Logo Schule ohne Rassismus






Unterstützer




Copyright © 2018 Gymnasium an der Hamburger Straße - Bremen